Kinderwunsch
Beratung

So viel Leere.

So viel Leben.

Die Kinderwunschzeit ist manchmal eine lange Reise, die jede Frau an ihre körperlichen und seelischen Grenzen bringt. Wahrscheinlich hast du schon unendlich viel unternommen und bist trotz Kinderwunschklinik nicht schwanger geworden.

Du bist an den Punkt gekommen, an dem du endlich den ganzen Stress hinter dir lassen möchtest.
Du wünschst dir einen Neuanfang.

Mit Sicherheit kennst du die Leere in deinem Körper, die unerträglich werden kann, denn eigentlich sollte da dein Wunschkind sein. Dann sinkt dein weibliches Selbstbewusstsein auf Null, du glaubst, du bekommst es einfach nicht hin. Du bist verzweifelt und verlierst die Hoffnung.

Ich fühle mit dir! Ich habe es selbst so erlebt.

In meiner Arbeit schauen wir gemeinsam, was dich jetzt unterstützt, um dich für deine Schwangerschaft zu öffnen und glücklich schwanger zu werden.

Du lernst deinen Körper neu zu fühlen – er fängt an in eine neue Schwingung zu kommen.

Ich werde oft von den Frauen gefragt, ob ich Kinderseelen bei ihnen sehen kann und ihnen helfen kann, dass diese den Weg in den Körper findet. Es wäre so schön, wenn das so einfach wäre. Bei uns allen sind Kinderseelen, da kannst du dir sicher sein, auch ohne mich zu fragen.

Im Grunde helfe ich nicht nur der Kinderseele bei dir anzukommen, sondern auch dir mit deiner eigenen Seele in Kontakt zu sein, dich wieder ganz öffnen zu können, empfangen zu können. Am Ende kann es das allerschönste Geschenk für dich sein, dass dein Weg so lang war und das Wunder ist vielleicht nicht nur ein Kind in dir, sondern dich selbst zu finden.

Falls du dich für eine Kinderwunschklinik entschieden hast, begleite ich dich gerne auch auf diesem Weg. Die Reisen der Kinderseelen sind sehr unterschiedlich und hin und wieder brauchen sie eine Starthilfe.

Kinderwunschberatung

Themen

Themen in der Begleitung sind unter anderem 

Seelenkommunikation
Sternenkinder
Stille Geburt
Geburtstraumata
Schoßraumarbeit
Inneres Kind
Verlorener Zwilling

Kinderwunschberatung

Termine

3 Monate | 6 Online Sessions 1:1   

Du arbeitest mit mir intensiv an deinen persönlichen Themen.
Du bekommst Übungen an die Hand, die du leicht im Alltag umsetzen kannst
Begleitung über WhatsApp

Ich habe unzählige Frauen auf ihrem Weg begleitet und an jede denke ich mit einem Lächeln im Herzen.
Auch du bist willkommen. Komm! Wir bereichern deine Welt. 

Termin: Individuell vereinbar 

Melde dich zu einem Infogespräch

Ort: Online / Live 

Egal, ob in der Kinderwunschklinik oder auf natürlichem Weg – die
Kinderseele wünscht sich eine Verbindung zu ihrer Mama.
Jetzt! Die Zeit ist da für einen neuen Weg.

Glaube mir – über die Liebe geschehen die Wunder.

Namiah Beatrix Bauer

Was meine Kundinnen sagen…

Feedbacks

Weiterführende

Angebote