Ausbildung zum

Kinderwunsch Coach

Du hast selbst lange einen Kinderwunsch gehabt und möchtest, dass andere Frauen von deinen Erfahrungen profitieren?  In meiner Ausbildung kannst du deine persönlichen Erfahrungen zu einer Kompetenz werden lassen, mit der du Frauen begleitest. 

Du sehnst dich danach, in die feine Kinderseelenwelt einzutauchen, die Botschaften der Kinderseelen zu hören und Spiritualität leicht und verständlich zu vermitteln? In meiner Ausbildung lernst du, deinen Zugang zu der feinschwingenden Ebene zu nutzen und damit zu arbeiten.

Du bist Heilpraktikerin, Therapeutin oder Coach und möchtest dieses sensible Thema feinfühlig und im Seelenkontakt begleiten? In meiner Ausbildung können sich deine Fähigkeiten dazu entfalten, so dass das Kinderwunsch-Thema ein herausragendes Feld in deiner Arbeit sein kann.

Deine Seele fühlen

Du darfst zuallererst deine Seele fühlen, bevor du den Kinderseelen begegnest. In der Ausbildung gehst du nochmal deinen eigenen Seelenweg – vom Himmel bis auf die Erde. Du gebierst dich neu und erkennst in diesem Geburtsprozess deine Einzigartigkeit und deine mitgebrachten Fähigkeiten. Ein neuer Zugang zu dir selbst und zu deiner Seele ermöglicht es dir, den Blick ganz nach innen zu richten.

Tief verwurzelt

Kinderwunsch Coach zu sein, heißt, sich tief mit der Erde zu verwurzeln, um von dort aus in den Himmel zu schauen und vertrauensvoll zu empfangen. In der Ausbildung bekommst du Methoden an die Hand, wie du dich mit beiden Kräften verbindest und für die Kinderwunscharbeit nutzen kannst.

Mit den Augen einer Kindes

Du lernst immer wieder mit den Augen eines Kindes zu schauen und deine Kreativität zu nutzen, damit du die Schwere aus dem unerfüllten Kinderwunsch bei den Frauen nehmen kannst. Dabei ist die Arbeit mit dem Inneren Kind ein wichtiger Part.

Freude und erfüllte Weiblichkeit leben

In der Ausbildung kommst du immer wieder mit der Quelle deiner Freude in Kontakt. Das ermöglicht dir, sie auch in den Herzen der Frauen zu erwecken. Erfüllte Weiblichkeit in der Kinderwunschzeit zu leben ist oft mit Stress verbunden. Damit du den Frauen einen Schritt voraus bist, darfst du als Beraterin nochmal deinen weiblichen Körper neu erfahren und die Kommunikation mit der Gebärmutter erlernen.

Kinderwunsch Coach

Der Weg

Nach jedem Block hast du die Möglichkeit, das Gelernte in Beratungen miteinzubeziehen. Ich zeige dir, wie du Frauen online und vor Ort begleitest, auch während der Behandlungen in einer Kinderwunschklinik.

Alle Blöcke sind praxisnah und leicht umsetzbar.

Block 1/2

Inkarnation

Du gehst deinen eigenen Inkarnationsweg und bekommst damit ein Verständnis für die Wege anderer Seelen. Wir eröffnen das Thema Schwangerschaft, Geburt und „Verlorener Zwilling“ und lernen Techniken für die Geburtstrauma-Heilung.

Block 3

Seele

Hast du dich schon mal gefragt, wer du wirklich bist? In diesem Block schaust du von außen nach innen. Du triffst deine Seele, erkennst ihr Licht, ihre Einzigartigkeit und ihre Weisheit. Wir üben uns, in Stille zu sein, um die feinen Botschaften deiner Seele und der Kinderseelen zu empfangen – über Worte, Klänge und Farben.

Block 4/5

Inneres Kind

Wir tauchen in deinen Herzensraum ein und du erfährst, welchen Einfluss Verletzungen in der Kindheit auf den Kinderwunsch haben. Du lernst, wie das Innere Kind dich in deinen Kinderwunschberatungen unterstützen kann. Gleichzeitig spürst du, wie wichtig der Kontakt zum Inneren Kind bei Frauen mit einem unerfüllten Kinderwunsch ist.

Block 6

Weiblichkeit

Wir erleben die verschiedensten Facetten des Frauseins und nehmen dabei die Gebärmutter als weise Begleiterin wahr. Das hilft dir dabei, Kinderwunschfrauen ein neues weibliches Selbstbewusstsein zu vermitteln. Nach diesem Block hast du einen Zugang zu deiner weiblichen Fülle und das hilft dir, Kinderwunschfrauen aus ihrem gefühlten Mangel heraus zu begleiten.

Kinderwunsch Coach

Zusätzlich bekommst du

2 Supervisionen zu persönlichen Themen

4 Gruppentreffen auf Zoom

Austauschgruppe über Signal

Workbook mit Inhalten der Ausbildung

Was ausgebildete Beraterinnen sagen

Feedbacks

Kinderwunsch Coach
Ausbildung

Termine

Block 16./17. März 2024
Block 20./21. April 2024
Block 15./16. Juni 2024
Block 17./18. August 2024
Block 12./13. Oktober 2024
Block 07./08. Dezember 2024

Die Ausbildung findet Online statt.

Preis:

4641€ inklusive MwSt.
Ratenzahlung ist möglich.