Eine Reise zu dir selbst

Der Weg der Weisen Frau

„Der Weg der weisen Frau“ ist eine Reise, die du gehst, um dir selbst neu, tiefer, wahrhaftig zu begegnen, in den Aspekten, die dich ausmachen. Die dich glücklich machen. Unabhängig davon, ob du Single oder lange verheiratet bist, dich gerade getrennt hast.

Jede Frau hat ihre Geschichte, jede ist anders. Du bekommst Raum, sie zu erzählen und dich zu zeigen.

Mein Weg: Nach 20 Jahren Partnerschaft habe ich 2021 den Mut gefasst, alleine weiterzugehen. Die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben war so groß, dass ich nicht mehr anders konnte. Diese Entscheidung hat mich bis an meine Grenzen gebracht. Stille und Einsamkeit annehmen und glücklich sein nur mit mir selbst! Gleichzeitig das Leben voll und ganz in mich reinlassen, mit allen Sinnen genießen und mein Frausein neu erfahren.

In den vier Monaten „Der Weg der weisen Frau“ bekommst du in einer Gemeinschaft von Frauen hilfreiche Unterstützung, um wirklich ganz authentisch und erfüllt im Leben weiterzugehen. Mit Freude und Leichtigkeit.

Die weise Frau ruht in sich, vertraut Mutter Erde und empfängt Fülle.

Sie hat den Zugang zu ihrer Seele gefunden.

Sie ist bereit, durch ihr inneres Feuer zu gehen
und sich in ihrer Zartheit zu zeigen.

Sie verbindet Spiritualität und Sexualität in ihrem Leben.

Sie liebt es, ihre Bestimmung zu leben
und alles dafür zu geben.

Der Weg der Weisen Frau ist für Dich!

Wenn du spürst… es ist Zeit für etwas Neues in dir.

Er ist für alle Frauen, die sich neue Lebendigkeit wünschen.

Er ist für Frauen, die sichtbar sein möchten.

Er ist für Frauen, die sich an ihr Licht erinnern möchten.

Der Weg der weisen Frau darf ein Abenteuer sein. 

Du sehnst dich so sehr nach Erfüllung und versuchst so krampfhaft danach zu greifen. Du hast alles, so viel bekommen, warst immer da, hast viel gegeben und erreicht. Doch du fühlst dich immer noch leer. 

Auf dieser Reise lässt du los, um in deiner Leere, Verbindung zu deiner sprudelnden Quelle zu finden. In ihr findest du Freude, Lust und Kreativität.

Du darfst leer werden. Leer sein. Für dich. Für die Nähe zu Gott. Gleichzeitig darfst du dich füllen – baden im goldenen Licht. Du nimmst dir alles. Weil es zu dir gehört. 

Ich nehme dich mit in den Himmel und in die Erde. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und lassen geschehen.

Du lernst zu vertrauen.

Eine Entdeckungsreise… in 12 weibliche Räume.

 

Liebe

Du begegnest dir selbst.

Du lässt dein Herz sprechen.
Spürst das Feuer der Liebe.
In der Stille kommst du in Kontakt mit
deiner weiblichen Kraft.

Rituale

Jede Handlung bewegt Energie.

Rituale helfen dir in allem, was du tust und lebst. Sie schenken deiner Seele Raum, sich zu entfalten. Deine Rituale sind lichtvolle Samen, die dich wachsen lassen.

Schamanin

Die Kraft der Natur

Du entdeckst deine schamanischen Wurzeln.
Dein Feuer. Lässt los und wirst frei. Mit neuem Blick gehst du in dein Leben. Du erkennst, dass deine Kraft in dir liegt und du dich jederzeit mit ihr verbinden kannst.  

Selbst

Heilung

Berührung heilt.

Dein Herz, dein Körper, deine Haut wünschen
sich tiefe Berührung. Du lässt dich führen von deinen Händen. Ruhe und Entspannung durchströmt den Körper. Frieden für dich und deine Seele. 

Mudras & Mantren

Klänge der Seele 

Spiritualität möchte auf der Erde gelebt werden. Mantren und Mudras helfen dir, im Körper anzukommen und ihn zum Schwingen zu bringen. In deiner ganz eigenen Geschwindigkeit. Du hörst dir zu.

Geistige Helfer

Gemeinsam gehen

Du bist nicht allein. Du bist umgeben von deinen geistigen Begleitern, die dich durch dein Leben führen. Sie sind ein Teil von dir. Sie unterstützen dich intuitiv zu handeln. Du kannst dich entspannen und vertrauen.

Selbstliebe


Du sagst Ja zu dir.

Du schenkst deinem Inneren Kind Liebe und liebst dich selbst. Freude beginnt zu fließen. In deinem Körper. Die weise Frau und das Kind beginnen zu spielen. Das Leben wird leicht.

Sexualität

Feuer der Schöpfung

Sexuelle Energie ist das Feuer, welches dich vorantreibt. Sie sucht sich ihren Partner, ihren Gegenpol, ihren Liebhaber und tanzt, wenn du sie freilässt. Sexuelle Energie ist deine Schöpfungskraft. Durch sie wird dein Leben lebendig, kraftvoll und erfüllt.

Erwachen

 Zart, sinnlich, leicht

Du öffnest die Augen und siehst dich. Du bist eine Liebende. Mitfühlend für alles, was dich ausmacht.
Dein Mitgefühl ist Verbindung und Türöffner. Heilung, wo du bereits aufgegeben hattest. In der Verbindung entstehen neue Impulse für dich.

 Führung

Führen im Einklang 

Du nimmst dein Führungspotenzial im Herzen an. Indem du deiner inneren Führung folgst, gewinnst du Vertrauen. Gleichzeitig schaffst du Raum der Orientierung für andere. Du bist präsent in deinem Licht.

Sterben

Dem natürlichen Lebenszyklus vertrauen

Du lässt dich fallen. Tief in die Erde. Du lässt Sterben täglich zu, um leichter zu werden. Jeder Tag ist ein Neuanfang und Abschied zugleich. Deine Angst vor dem Sterben transformiert du, indem du deine Bestimmung lebst.

Geburt

Du bringst dich ins Leben

Die Weisheit der Geburt findest du in der Shakti, der weiblichen Schöpfungskraft. Du gibst dich ganz dem göttlichen Fluss hin. Du wirst eins mit dem Kosmos. Das ist Hingabe. Sie ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben.

Der Weg der Weisen Frau

Anmeldung

            Melde dich gerne für ein Info-Gespräch und stelle mir deine Fragen.

Termine: 11./12. März 2023 – 15./16. April – 10./11. Juni – 15./16. Juli
Plus begleitende Aura Essenzen und 2 Einzelsessions.

Preis

3213€ inklusive MwSt.

Bei Buchung bis zum 30.12. zahlst du
2500€.

                                                                  Ratenzahlung ist möglich.

 Du stehst mit den Füßen auf der Erde,
lächelst in den Himmel,
bist mit allem eins,
mit allem, was du bist.
Dann spürst du sie…die weise Frau in dir.