Wechseljahre
Beratung

Die Wechseljahre

Alle reden immer drüber –

und auf einmal bist du drin.

Ehrlich gesagt bin ich in die Wechseljahre mehr oder weniger hineingeschlittert.
Habe mich irgendwie auch verloren gefühlt, in diesem neuen Raum.

Wie lebe ich denn jetzt? Wie lebe ich Erfüllung in meinem Frau Sein, in der Partnerschaft und meinem Beruf?

Eigentlich hatte ich ja geplant, nochmal spät Mama zu werden….

Dann wäre mein Leben ganz anders verlaufen. Da dieser Wunsch keine Erfüllung gefunden hat, wurde in mir die Frage immer lauter: Wie beantwortet sich denn jetzt diese Sehnsucht, Erfüllung zu spüren? Und wann ist es Zeit, Stopp zu sagen zu manchen Lebensträumen?

Denn eigentlich weißt du in deinem Inneren, es ist Zeit für etwas Neues in dir. 

Die Sehnsucht ist schon lange da, hinter die Dinge zu schauen. Du hast es dir bis jetzt nur nicht erlaubt. Da wartet noch etwas anderes als bisher. 

Was bleibt, wenn du loslässt, was du dachtest, was dich erfüllt? Was macht dir wirklich Lust?

Es langweilt dich, das Haus schön zu machen, für andere da zu sein… Wunderbar!

Denn, da ist ein Funke in dir, der dich wach macht. Schau doch mal hin… da ist noch so viel Leben, Lust, die eigene inneren Räume zu erkunden, schön zu machen,

Neues zu entdecken… In deine tiefere innere Weisheit hinein. 

Eine Forschungsreise

Die Magie der Wechseljahre

3 Monate I 6 Beratungen I 1:1 Begleitung   

Wir starten mit kostbaren Momenten der Ehrlichkeit.
Du darfst loslassen, deinem Feuer Raum geben, Wandlung zulassen.
Dir selbst in der neuen Lebensphase neugierig begegnen.
Fülle erfahren. Fülle, die echt ist und von innen her nährt.
Authentisch in deinem Leben sein.
Freude am Neubeginn.
Lebendig Sein.

Termin: Individuell vereinbar 

Melde dich zu einem Infogespräch

Ort: Online / Live 

Der Weg der Weisen Frau

eine Ausbildungsreise

mit Namiah Beatrix Bauer