Sehnsucht nach Erfüllung

  • Dunkle Wolken sind in dein Leben  gezogen und du kannst die Sonne nicht mehr sehen.

    Die Schwere lässt dich nicht mehr aufstehen und du bist müde – von den vielen Versuchen deine Erfüllung zu finden. Ich zeige dir wie dein Leben wieder lichtvoll und freudig wird.

    Wenn du lange etwas erfolglos versucht hast, oder dir etwas wünschst, was einfach nicht in Erfüllung geht – das kann ein Kind sein, der Wunsch nach einem Partner, die Sehnsucht nach beruflichem Erfolg, oder nach finanzieller Fülle – fühlst du dich leer und dein Leben erscheint fade.
    Es entsteht ein Gefühl sich immer mehr anzustrengen, dabei jedoch gegen eine Mauer zu laufen und immer kraftloser zu werden.

    Du hörst auf dich zu fühlen und gut zu nähren. Im Alltag zeigt sich das, in dem die Nerven einfach dünner sind und alle Energie gebraucht wird, um das Leben so wie es sich aufgebaut hat, aufrecht zu erhalten. Oft ist das Ganze auch begleitet von einer heimlichen Angst, denn du ahnst, dass es etwas anzuschauen gilt – seelische Themen darunter liegen, die nach Heilung rufen.

    Aus geplatzten Träumen kann etwas ganz Neues entstehen! Ich begleite dich dabei. Neues Licht fällt auf deinen Weg: Deine Kraft und die Liebe kehren zurück.

  • Themen:

    • Geburtstraumen lösen
    • Licht: Stille und Frieden finden
    • Wasser: Ins Lebenselixier eintauchen
    • Feuer und Erde: Halt bekommen
    • Weiblichkeit in Freude
    • Lust am Leben
    • Seelisch und körperlich satt werden lernen

    4 Monate  –  Begleitung:

    Vorgespräch und Fragebogen für deine individuelle Situation
    Erster Monat: 2 Online Sessions – du arbeitest mit mir intensiv an dem Urgrund für dein Burnout.
    Zweiter Monat: 5 Stunden vor Ort – du arbeitest mit mir in der Natur. Lebenslust spüren, deinen Körper wahrnehmen und in eine neue Schwingung kommen.
    Vierter Monat: 1 Online Session – du lernst übers Herz deine Seele zu fühlen. Du bekommst Übungen an die Hand, die du leicht im Alltag umsetzen kannst.
    4 Monate Begleitung über WhatsApp –  du steckst gerade fest? Du kannst mir jederzeit Fragen stellen.
    Individuelle Blütensalze für die Stärkung des Köpers und der Seele

    Investition für 4 Monate intensive Begleitung: 1800 €
    4 Monate Ratenzahlung über 450 €

    Melde dich gerne für ein Info-Gespräch bei mir und stelle mir deine Fragen.

  •  

    ERSTGESPRÄCH

    Möchtest du dich persönlich zu meinen Angeboten beraten lassen?
    Dann vereinbare ein kostenloses 15 minütiges Vorgespräch.
    Kontakt