STERNENKINDER

  • Wenn Seelen gehen, bevor oder kurz nachdem sie geboren wurden, bleibt immer großer Schmerz zurück.

    Von heute auf morgen ist nichts mehr so, wie es war.
    Es gibt so viele Fragen…

    Wie gehe ich mit meiner Trauer, Ohnmacht und Wut um?
    Wie kann ich die Leere in mir wieder füllen?
    Wie bekomme ich wieder Vertrauen ins Leben?

    Und Überhaupt: Wie geht es jetzt weiter?

    ICH BIN GERNE FÜR DICH DA.

     

  • In einer Einzelberatung oder individuellen Wegbegleitung unterstütze ich dich und begleite dich in der Zeit des Trauerns.

    • Du bekommst Raum für deine Emotionen, alles darf sein.
    • Du musst nicht mit dem Schmerz leben lernen – du darfst den Schmerz auflösen und den leeren Raum neu füllen.
    • Häufig sind Fehlgeburten ein Grund für einen unerfüllten Kinderwunsch.
    • Die Trauer ist noch nicht verarbeitet, der Körper ist noch nicht bereit für eine nächste Schwangerschaft, denn die kleine Seele hat ihren Platz noch nicht gefunden.
    • Ich begleite dich durch deinen Trauer- & Loslass-Prozess.So kann Frieden einkehren und Vertrauen entstehen für eine neue Schwangerschaft.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Saint Exupery, Der kleine Prinz