NAMIAH BAUER

„Eine Suchende nach Erfüllung“ – war lange Zeit der Titel meiner Lebensgeschichte.

Ich habe Mangel in den verschiedensten Formen kennengelernt, habe mich leer gefühlt. Wertlos. Hungrig nach Sinn und Berührung.

Trotz meiner Ausbildung als spirituelle Geburtsbegleiterin und meiner Aufgabe, die Seelen auf die Erde zu begleiten, bin ich von meinem zweiten Mann nicht wie ersehnt schwanger geworden.

Daher bin ich auf die Suche gegangen, was möchte mir das sagen?

Auf diesem Weg nach Innen habe ich erkannt, dass mir Selbstliebe, Vertrauen, und Wertschätzung fehlten.

Ich habe den Mangel als Weg zur Heilung begriffen.
Und gelernt, dass und wie ich mit meinen Gedanken mein Leben kreiere.
Heute lehre ich Wege zum inneren Frieden.

Seelenkommunikation ist für mich selbstverständlich.

Und meine Liebe für die Verbindung zwischen den Welten öffnet den Raum für den Zauber, indem sich Körper und Seele verbinden.

Ich helfe Menschen zu erkennen, warum sie kein Kind bekommen, das Geld nicht fließt, eine Sucht im Leben ist…
Ich begleite sie, über die innere Kontaktaufnahme und das Eintauchen in die innere Balance und den inneren Lebensfluss Fülle einzuladen und Reichtum in ihrem Leben zu empfangen. Ob in Form eines Babys, mehr Geld oder einfach einer satten Zufriedenheit und freudigem Leben der eigenen Weiblichkeit.

Das Ende meiner Geschichte ist offen und ich schreibe die Seiten mit Freude, Leichtigkeit und Fülle.
Wenn auch du dich nach MEHR in deinem Leben sehnst, melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch, in dem wir schauen, wie ich dir weiterhelfen kann.

In Liebe,
Namiah

  • MEIN GESCHENK FÜR DICH: EINE PERLE FÜR DIE SEELE

    Muschel

  • Was braucht deine Seele gerade?
    Welche Farben tun dir gerade gut?
    Ich gehe mit deiner Seele in Kommunikation
    und sende dir die Antwort.

    Name

    E-Mail-Adresse