AUSBILDUNG

  • Für Therapeuten, Ärzte
    & Heilpraktiker

    Du möchtest deine Patienten auch über die körperliche Ebene hinaus optimal begleiten.

    In der Ausbildung lernst du:

    • Wie du deinen Patienten hilfst, leichter mit Verlust, Trauer und Schmerz umzugehen.
    • Wie du festgefahrene Muster und Situationen erkennst und löst und zu neuen Wegen ermutigen kannst.
    • Neues Wissen über Seelenheilungswege im Kontakt mit deinen Patienten anzuwenden.
  • Für Kinderwunschfrauen- und Paare

    Du möchtest verstehen was dein Kind braucht, um sich auf den Weg zu seinem neuen Zuhause zu machen.

    In der Ausbildung lernst du:

    • innerlich still zu werden und im Kontakt von Herz zu Herz zu kommunizieren.
    • eine Verbindung zur Kinderseele herzustellen und ihr damit das Ankommen zu erleichtern
    • die Botschaften der Seele  zu hören, was dir ermöglicht, Vertrauen in die Seelenwelt zu bekommen.
  • Seelenkommunikation

    Über die Seelenkommunikation wird es leicht, direkten Kontakt zur Kinderseele, zum ungeborenen Kind oder zum Patienten aufzunehmen. Die nonverbale Kommunikation ermöglich das Verstehen von Botschaften und Wünschen und führt zu bewusster Interaktion.

  • 2 Tages-Workshop:

    Termine:
    01./02. Juli in Kreuzau-Drove
    04./05. November Kreuzau-Drove
    Zeit: 10 – 18 Uhr
    Preis: 360€
    Teilnehmer: 5 – 10
    Anmeldung: Namiah Bauer

FEEDBACKS

Namiah hat die Begabung einen in Kontakt mit anderen Seelen zu bringen. Diese Arbeit kennen zu lernen und gleichzeitig meinen Vater beim Sterben zu begleiten, hat zu einem neuen Verständnis von Leben und Tod bei mir geführt. Die Verbindung zur anderen Seele ist unmittelbar zu spüren. Ohne die einfühlsame und direkte Art von Namiah wäre ich nicht offen für diese Art der Kommunikation. Ich bin zutiefst dankbar für diese wundervolle Erfahrung und Unterstützung. Anna

In den 2 Tagen Seelenkomunikation wurde mir wieder bewusst, wie schön das Leben ist. Ich durfte die Leichtigkeit spüren, welche in mir steckt, mich darin tummeln und in der Lebensfreude schwimmen. Vertrauen wurde mir wieder geschenkt. Ich durfte Kontakt mit der Kinderseele aufnehmen, was eine große Freude war. Es war ein sehr berührendes, spannendes Wochenende. Ich habe jetzt das Vertrauen, dass das Kind zu mir kommen wird und ich kann so die Reise der Kinderwunschzeit gelassen weiterführen. Vielen Dank für die unvergesslichen Erlebnisse. Michelle

Seelenkommunikation bedeutet für mich einen anderen Zugang zum Menschen zu finden. Ihn auf einer anderen Ebene wahrzunehmen. Meine Intuition zu bestätigen. Ich kann mich nun mit den Seelen verbinden, ihre Farben werden mir sichtbar. Die Seelenkommuniaktion öffnet mir den Zugang zu meiner eigenen Seele.  Antonia

Seelenkommunikation – eine interessante und spannende Welt – ein Werkzeug, das wir in uns tragen, aktivieren, üben, anwenden und ihm vertrauen. Ich bin unglaublich dankbar für diese Erfahrung und mein erweitertes Wissen. Anita